Biometrische Passbilder in Ebersberg

Nach den strengen Anforderungen des Gesetzgebers.

Biometrische Passbilder in Ebersberg nach ICAO Norm DOC 9303
für nur 19 Euro

Alle strengen Anforderungen des Gesetzgebers werden erfüllt.

Biometrische Passbilder werden u.a. für Personalausweis, Führerschein, Gesundheitskarte, Reisepass und Visum benötigt. Voraussetzung ist die Gewährleistung einer individuellen Gesichtserkennung.

Hier hat der Gesetzgeber zahlreiche Vorgaben und Richtlinien verfasst, welche durch ein professionelles Fotostudio wie unseres zu 100% berücksichtigt werden.

Unser geschultes Personal erstellt für Sie in ungestörter und entspannter Atmosphäre biometrische Passbilder in Ebersberg, mit denen Sie zufrieden und vor allem auf der sicheren Seite sind.

Selbstverständlich fotografieren wir auch Passbilder für Säuglinge, Babys und Kleinkinder.

Qualitätsmerkmale
für unsere biometrischen Passbilder in Ebersberg.

Die wichtigsten Anforderungen auf einen Blick.

Damit eine biometrische Erkennung des Antragstellers gewährleistet ist, sind u.a. folgende Richtlinien einzuhalten.

Größe und Format

Ein biometrisches Passbild muss 35x45mm groß sein und darf keinen Rand haben.

Position des Gesichts

Für eine biometrische Erfassung der Gesichtsmerkmale ist die Größe und Position des Kopfes auf dem Passbild essentiell.

Kontrast

Vorder- und Hintergrund müssen eindeutig unterschieden werden können. Außerdem muss das Foto scharf, kontrastreich und klar sein.

Beleuchtung

Das Foto muss korrekt belichtet sein und einen ausreichenden Motivkontrast aufweisen. Zudem sind Reflexionen, Schatten im Gesicht sowie rote Augen zu vermeiden.

Hintergrund

Der Hintergrund muss neutral, einfarbig hell und schattenfrei sein.

Fotoqualität

Das Passbild muss farbneutral sein und die Hauttöne natürlich wiedergeben. Außerdem ist ein hochwertiges Fotopapier mit einer Druckauflösung von mind. 600 dpi Voraussetzung.

Gesichtsausdruck

Ein neutraler Gesichtsausdruck mit geschlossenem Mund und geradem Kopf ist vorgeschrieben.

Blickrichtung

Direkter Blick in die Kamera mit deutlich sichtbaren Augen. Diese dürfen nicht durch Haare oder Brillengestelle verdeckt werden.

Brillenträger

Die Augen müssen klar erkennbar sein. Reflexionen auf den Brillengläsern, getönte Gläser und Sonnenbrillen sind nicht zulässig.

Kopfbedeckung

Insbesondere aus religiösen Gründen sind Kopfbedeckungen zulässig. Es darf dadurch aber kein Schatten auf dem Gesicht entstehen und eine ausreichend erkennbare Gesichtshöhe muss beachtet werden.

Kinder

Hier sind diverse Abweichungen bei der Gesichtshöhe und im Augenbereich zulässig.

Säuglinge und Kleinkinder

Bis zum vollendeten 6. Lebensjahr gelten auch hier gewisse Ausnahmen und Abweichungen bei der Kopfhaltung, dem Gesichtsausdruck sowie der Zentrierung auf dem Foto.

Was Sie in unserem Fotostudio in Ebersberg erwartet…

Passbilder in ca. 10 Minuten sofort mitnehmen

Entsprechen der ICAO Norm DOC 9303

Ihr bearbeitetes Lieblingsfoto ist als 6er Print in 3,5x4,5cm inklusive

Ca. 5 Bilder zur Auswahl

Überzeugt? Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihr biometrisches Passbild.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Sie haben eine
individuelle Anfrage?

Für Beratung oder spezielle Wünsche stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung!

Unsere biometrischen Passbilder bieten wir neben Ebersberg auch noch für viele weitere Städte an.